Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - freakincage

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Off Topic / Re:Wir (ShC) brauchen eure Hilfe!!!
« am: Mai 18, 2011, 09:00:37 Vormittag »
Hab den Link in Deiner Nachricht korrigiert, der war falsch formatiert, aber jetzt klappts.  ;)

Dann hab ich auch direkt brav abgestimmt und drück Euch die Daumen, dass es klappt!  :)

Das nenn' ich Service!
Vielen Dank!!! :)

Und natürlich ein besonders fettes DANKE euch beiden für's Abstimmen!!!!! :D

2
Off Topic / Wir (ShC) brauchen eure Hilfe!!!
« am: Mai 16, 2011, 10:29:41 Vormittag »
Ich bin - für diejenigen, die es nicht wissen - in einer Metal-Band (mit Punk- und Crossover-Einflüssen) namens ShC (Secondhand Child).

Alle 2 Jahre wieder heisst es JKF (Jugendkulturfestival = gratis Openair-Konzerte in der ganzen Innenstadt) in Basel!
Bereits bei den letzten beiden Durchführungen dieses Festivals wurden 10 Bands via Online-Voting bestummen.
...und auch dieses Jahr wird diese junge Tradition fortgesetzt, und seit letzter Woche bis am 20.05.!
 
Seit 10 Jahren würden wir gerne einmal an diesem Festival auftreten, doch leider hat es bisher nie klappen wollen (auch, weil wir zum Teil den Anmeldeschluss verpennt haben ;) ). Vor 2 Jahren dürften wir am JKF-Kickoff-Event in Laufen (eine Woche vorher) spielen, und dieses mal wollen wir das Festival selbst rocken.
 
Deswegen brauchen wir - ShC (Secondhand Child) -  nun eure Hilfe:
 
Klickt im nachstehenden Text einfach auf  "HIER", wählt "Secondhand Child" + 4 andere Bands ( z . Bsp . BITCH QUEENS, GURD, PULVER, TICKET TO THE MOON, EXCENTRIC, CONFUZED, AÏE CA GICLE, etc. --> es gibt irrsinnig viele sehenswerte Band, die man wählen kann, insgesamt 155) und schickt dann das Formular ab, indem ihr eine gültige e-mail-Adresse angebt. Ihr erhaltet dann umgehend eine Mail mit einem Bestätigungslink, den ihr dann nur noch anklicken müsst, um eure Wahl zu bestätigen.
 
Dafür werdet ihr ca. 1 Minute brauchen, und wir bedanken uns jetzt schon für Eure tatkräftige Unterstützung!  :)
 
Gezeichnet,
Die Krähe
 
------------------------------------
+ Online Voting – wähle deine Lieblingsbands direkt ans JKF
------------------------------------
 
 
305 Formationen aus den Sparten Tanz, Theater, Musik, Freestyle und Stand haben sich für das Jugendkulturfestival Basel (JKF) 2011 beworben. Musikfans können ab sofort ihre Lieblingsband im Internet-Voting auf ww.jkf.ch direkt auf die Bühne wählen.
Zeigt am Gässli Filmfestival eure Musikvideos!
 
 
Internet-Voting für Bands und MusikerInnen gestartet
Bei der Gestaltung des Musikprogramms kann auch dieses Jahr das Publikum mitbestimmen. Fans der regionalen Szene können vom 2. Mai bis 20. Mai 2011 HIER kostenlos ihre Stimme für fünf Bands abgeben, die sie am JKF hören wollen. Über dieses Internet-Voting werden zehn der auftretenden Bands bestimmt.
 
 
Liebe Grüsse
euer JKF- Team
 
 
Jugendkulturfestival Basel (JKF)
 
 
*****************************
JKF 2011
2. / 3. September
*****************************

3
Der Fluch der Zauberpilze / Re:Vofife
« am: Mai 15, 2011, 07:14:14 Nachmittag »
Noch krasser: ich sehe den Post erst jetzt...und alles nur, weil ich bei der Arbeit keinen Zugriff mehr auf dieses Forum habe... :(

4
Off Topic / Merry X-Mas !!!
« am: Dezember 24, 2010, 12:27:40 Nachmittag »
Ich wünsche allen P.S.Y.C.H.O.s hier eine FROHE WEIHNACHT und einen guten Rutsch ins vorletzte Jahr des Maya-Kalenders!!!

 :) ;D ;)

5
Kurzfilme / Re: Very Freaky X-Mas
« am: Dezember 23, 2010, 02:32:54 Nachmittag »
Puh! Da bin ich froh, dass es Dir schon mal gefallen hat! :)

Danke für die lobenden Worte, und der Gruss wurde auch ausgerichtet:
Liebe Grüsse zurück, vom Bad Cop. :)

6
Kurzfilme / Re: Very Freaky X-Mas
« am: Dezember 23, 2010, 11:23:18 Vormittag »
Schon wieder ich:

Der Blog-Eintrag ist nun auch geschrieben. :)

7
Kurzfilme / Re: Very Freaky X-Mas
« am: Dezember 23, 2010, 09:58:50 Vormittag »
Auf YouTube kann man sich die Akte bereits ansehen...der Blog-Eintrag folgt in Kürze... :)

8
Kurzfilme / Re: Very Freaky X-Mas
« am: Dezember 22, 2010, 10:59:18 Vormittag »
Ich mach' mich heute Abend an die Arbeit...eventuell wird es heute Nacht bereits online sein...evtl. aber erst morgen Abend.
Aber ihr werdet es sofort an meiner Signatur erkennen. ;)

9
Kurzfilme / Re: Very Freaky X-Mas
« am: Dezember 21, 2010, 10:22:42 Vormittag »
Sollte pünktlich zu Weihnachten online sein. Aber der bad cop war ziemlich bad (aber nicht böse gemeint). ;)

10
Kurzfilme / Re: Very Freaky X-Mas
« am: Dezember 17, 2010, 11:18:57 Vormittag »
Okay...dann ist's natürlich umso schwieriger!

Und ich habe dazu selbst gemerkt, wie schwierig (bzw. teuer) es ist, an ein Mikrophon ohne Rauschen dran zu kommen...nimmt man den riesigen Aufwand dazu, den man braucht um selbst solche Samples herzustellen, rechnet sich das nicht mehr. Bin gespannt, ob ich das mit Hintergrundmusik in den Griff kriege. :)

Die MC-Akte dazu wird voraussichtlich Anfang nächster Woche erscheinen, und ich melde mich dann hier (nur zur Vorwarnung: Der Bad Cop war böse ;) ).

11
Kurzfilme / Re: Very Freaky X-Mas
« am: Dezember 16, 2010, 06:34:01 Nachmittag »
Wird gemacht, danke! :)
Nur woher die Zeit nehmen...hm...
Ich hoffe mal, dass nach Weihnachten wieder mehr Luft da ist. Momentan weiss ich oft nicht, wo mir der Kopf steht...aber bin ja selbst schuld, also bitte kein Mitleid! ;)

12
Kurzfilme / Re: Very Freaky X-Mas
« am: Dezember 16, 2010, 06:17:03 Nachmittag »
Sehr gut!
Das hatte ich mir nämlich als Gegenargument schon parat gelegt:
Das ist nicht die definitive Version!  ;D

Was das Verstehen der Pennerschlitz-Szene angeht:
An der Vofife hatte ich auch kaum etwas verstanden, aber zu Hause auf DVD ging das.

Und danke für die Aufklärung!
Kenne mich mit solchen Tools zwar überhaupt nicht aus, aber ich kann es mir grob vorstellen. Ich muss eh mal die Green-Screen-Funktion vom iMovie ausprobieren bzw. schauen, was man damit alles machen kann.

Hach, ich freue mich einfach wie Bolle auf die Drehabreiten, und hoffe viel zu lernen! :)

13
Der Fluch der Zauberpilze / Re: Vofife
« am: Dezember 16, 2010, 05:38:30 Nachmittag »
Nee, also schlimm war das nicht bzw. störend...aber mir als heiklen Homecinema-User (ich glaube die Panasonic-Angestellten hier bei uns hassen mich inzwischen ;) ) ist das nunmal aufgefallen. Vielleicht auch nur, weil ich das Problem von den MovieCops-Akten her kenne, wo das Rauschen konstant vorhanden ist (weswegen ich in Zukunft versuchen werde, dies mit konstanter Hintergrundmusik zu überdecken).

Und sowieso bin ich hier damit ja vollkommen off-topic...  :-[
Sorry! ;)

Gesamturteil bleibt aber: EINFACH GEIL! :)

14
Der Fluch der Zauberpilze / Re: Vofife
« am: Dezember 16, 2010, 03:59:53 Nachmittag »
Hab gerade das Video  von der Vofife gesehen. Scheint ja echt geile Stimmung dort gewesen zu sein... ;D :'(

Also, die Stimmung war schon ganz gut...aber nach allem, was ich so gehört habe, hättest Du dahingehend sicher noch für viel mehr Bewegung gesorgt. ;)

War jedenfalls schade, dass Du nicht dabei sein konntest!

Die Synchro ist IMO auch gut geworden. Nur bei der Szene mit den Pennern hatte ich den Eindruck es sei nicht ganz lippen-synchron...kann das sein? Oder liegt das einfach daran, dass es noch nicht die definitive Version ist? Oder ist das Absicht? Wir nehmen nämlich heute die MovieCops-Akte dazu auf, und wenn ich mehr Gegenargumente habe, kann ich dem Bad Cop das Maul stopfen!  ;D
Ansonsten ist mir nur das Rauschen im Ton aufgefallen, welches immer kommt wenn ein Soundeffekt (z.Bsp. Schritt-Geräusche) benutzt wird.
Dafür zerbreche ich mir den Kopf darüber, wie ihr die Nikolauspuppe zum Klettern gebracht habt...Stop-Motion? Ist jedenfalls meine Lieblings-Szene im Film! :)

15
Der Fluch der Zauberpilze / Re: Vofife
« am: Dezember 16, 2010, 03:47:21 Nachmittag »
So hier kannste laden:

http://www.harrystyle.com/klingelton.mp3

Gruß

dreharry

Perfektomundo! :)

Vielen, vielen Dank...das wird heute Abend gleich runtergeholt;D

Seiten: [1] 2 3 ... 6