Autor Thema: Ideen für neue Folgen  (Gelesen 5875 mal)

Crippler

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1425
    • Profil anzeigen
    • Online-Musikdatenbank
    • E-Mail
Ideen für neue Folgen
« am: Mai 13, 2009, 03:24:54 Nachmittag »
Governator 2: Judgment Day
Der Kurze ahmt Schwarzenegger mit übelst beschissenem Akzent nach und der Lange hasst es. Hier fehlt noch die Idee fürs Ende.

You're a Terrorist
Der Kurze ist jetzt Moslem, aber der Lange meint, alle Moslems seien Terroristen. Hier fehlt noch die Idee fürs Ende (vielleicht was mit Arafat-Tuch und Maschinengewehr).

iTunes Sucks
Der Kurze hört iTunes auf seinem Laptop, aber der Lange hasst es und zieht im den Laptop übers Hirn.

Anger Management
Der Kurze schlägt dem Langen eine "Anger Management"-Therapie vor, aber der meint, er wäre nicht aggressiv und fragt den Kurzen, ob er mal sehen will, was passiert, wenn er wirklich aggressiv wird. Hier fehlt noch die Idee fürs Ende.

Refund (Refund = Pfand)
Der Kurze will die Flaschen vom Tisch wegbringen, um Pfand zu kassieren, aber der Lange will seine Flaschen behalten und zieht dem Kurzen eine davon drüber.

Your Ringtone Sucks
Der Kurze hat das Dö-dö-dödö aus Vorspann von "2 Aggressive on the Couch" als Handy-Klingelton, aber der Lange hasst es. Hier fehlt noch die Idee fürs Ende.

I'm in Love
Kurzer hat eine Freundin und ist verliebt. Er will mit ihr ins Kino, doch der Lange hasst Verliebte und zieht dem Kurzen das eingerahmte Foto seiner Freundin durch die Fresse.

freakincage

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Re: Ideen für neue Folgen
« Antwort #1 am: Oktober 02, 2009, 10:57:06 Vormittag »
Darf man hier Ideen posten?

Hätte da sonst eine (keine Ahnung wie gut die ist...entscheidet selbst):

Governator 2: Judgment Day
Der Kurze ahmt Schwarzenegger mit übelst beschissenem Akzent nach und der Lange hasst es. Hier fehlt noch die Idee fürs Ende.

Der Lange haut dem Kurzen mit dem Satz "Mach ma' lieber den Stallone!" eins in die Fresse. Als der Kurze dann vom Schlag gekennzeichnet etwas schräg aus der Wäsche guckt, kommt dann der Kommentar "Na also: geht doch!" vom Langen. ;)

Crippler

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1425
    • Profil anzeigen
    • Online-Musikdatenbank
    • E-Mail
Re: Ideen für neue Folgen
« Antwort #2 am: Oktober 03, 2009, 01:58:32 Nachmittag »
Darf man hier Ideen posten?
Aber klar darf man!  ;)

Der Lange haut dem Kurzen mit dem Satz "Mach ma' lieber den Stallone!" eins in die Fresse. Als der Kurze dann vom Schlag gekennzeichnet etwas schräg aus der Wäsche guckt, kommt dann der Kommentar "Na also: geht doch!" vom Langen. ;)
Klingt nicht schlecht! Ich hoffe, wir kommen auch irgendwann nochmal dazu, die neuen Folgen zu drehen. Geplant ist das schon sehr lange, aber es gab immer wichtigere Sachen für den Film zu tun...  ::)

freakincage

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Re: Ideen für neue Folgen
« Antwort #3 am: Oktober 13, 2009, 01:17:25 Nachmittag »
Ich hoffe, wir kommen auch irgendwann nochmal dazu, die neuen Folgen zu drehen. Geplant ist das schon sehr lange, aber es gab immer wichtigere Sachen für den Film zu tun...  ::)

Ja, das kann ich mir vorstellen. ;)
Wenn mir mehr einfällt (momentan: Blackout) schreibe ich einfach wieder...ob's dann benutzt wird oder nicht, ist eh Eure Sache. :)

Crippler

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1425
    • Profil anzeigen
    • Online-Musikdatenbank
    • E-Mail
Re:Ideen für neue Folgen
« Antwort #4 am: Februar 28, 2011, 09:16:28 Nachmittag »
Hab mal bei Facebook nach Ideen für neue Folgen gefragt. Hier das Ergebnis:

Kurt:
- Oscar-Verleihung (v.A. im Vergleich zu den Globes mit Gervais), 3D im Kino, euer V-Log...um mal 3 zu nennen... ;)
- Der kleine äfft Christian Rach nach (dazu einfach Ellenbogen am Körper halten und wild gestikulieren) und der grosse stopft ihm dann entnervt die Kochmütze in Maul.
- Der kleine ist im Fussball fieber und nervt damit tierisch ab...bis der lange ihn mit einer vuvuzela (diese plastik-baseballschläger für fussball-fans) verdrescht.

Der Mentz:
der kleine wird vegetarier und wird mit nem steak verkloppt..der kleine zitiert arnold schwarzenegger und der lange haut ihn um während er charles bronson sprüche ablässt..der kleine will puppenspieler werden und der lange zeigt ihm was puppen wie chucky so alles können..
« Letzte Änderung: März 04, 2011, 03:42:48 Nachmittag von Crippler »

George3k1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Ideen für neue Folgen
« Antwort #5 am: November 27, 2017, 11:57:41 Vormittag »
Warum diese Seite so einsam aussieht.