Autor Thema: Kostüme  (Gelesen 4577 mal)

Crippler

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • Online-Musikdatenbank
Kostüme
« am: August 02, 2008, 06:25:26 Nachmittag »
Welche Kostüme benötigt werden und ob wir diese bereits haben, steht bald hier...

Master W

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Kostüme
« Antwort #1 am: August 04, 2008, 04:00:45 Nachmittag »
Ich hab mal auch die Gimmix oder Props oder wie man das nennt noch zu Kostümen gerechnet.

X = Vorhanden
0 = Muss besorgt werden

Großer:
- Charles Bronson Hemd...X
- Jeans.........................X
- Strauss roter Rosen .....0
Haare wie immer

Kleiner:
- Cannibal Corpse Shirt.....................................................................X
- Blaue Camo-Hose..........................................................................X
Haare kurz und rasiert

Langer:
- Metallshirt oder Weisses, zerissenes Shirt à la"Chronos"........................X
- Zerschnittene, kaputte Jeans..........................................................X
- Braune Schürze............................................................................ X
- Weissbrot mit Schokosträuseln.........................................................0
- Flasche Regent.............................................................................0
- Zelt............................................................................................X
- Rucksack.....................................................................................X
- Schlafsack...................................................................................X
- Gaffer Tape zum Fesseln und Knebeln................................................X
- Hundeleineartiges .........................................................................0
- Grosses Überlebensmesser...............................................................X
Haare wie immer

Kurzer:
- Punk Shirt (Band Shirt oder APPD Shirt oder Fun Shirt)..........................X
- Grüne Camo-Hose oder alte Jeans.....................................................X
- Alte Sportschuhe...........................................................................X
- Ein Kasten Bier..............................................................................0
- Schlafsack....................................................................................X
- Mehl und Brausetablette für Zombie Make-Up......................................X
Haare als Irokese und Bart rasiert

Zwerg:
- Rote Zwergenhaube in Pilzkopf-Form.................................................X
- Kissen und Gaffer-Tape um den Werner fett zu machen........................X
- Weiter brauner Umhang..................................................................X
- Zepter.........................................................................................X
- Pizbeutel......................................................................................X
- Hinten Zwerschnittene alte Schuhe (an die Knie zu binden)....................X
- Pizzateig und Wasserfarbe um Gesicht zu verfremden............................X

Hippie:
- Sonnenbrille mit runden Gläsern..........................................................X
- Peace-Zeichen-Kette oder Ähnliches...................................................0
- Batik Shirt......................................................................................0
- Schlaghose.....................................................................................0
- Alte Turnschuhe (kaum zu sehen).......................................................X
- Billige Perücke.................................................................................X
Bart bis auf Kotletten rasiert

Soldat:
- Bundeswehr-Uniform mit Stahlhelm......................................................X
- Bundeswehr-Rucksack.......................................................................X
- Strumgewehr...................................................................................X
- Pistole im Halfter..............................................................................X
- Schild: "Bergbauschäden. Wege nicht verlassen!"....................................?
- Kompresse und Verband ....................................................................X
Dreitagebart

Einsiedler:
- Alter Strohhut........................................................................................X
- Altes Hemd............................................................................................X
- Alte Weste (?)........................................................................................0
- Alte Kordhose.........................................................................................0
- Alte Arbeitsschuhe..................................................................................X
- Alte Axt.................................................................................................X
- Alte Machete..........................................................................................X
Fotos von berühmten Kannibalen, Mördern und zerstückelten Leichen ..................0
Vollbart

Biest:
- Schwarz-Weiss gestreiftes Oberteil (Evtl. T-Shirt über schwarzem Pullie)........X
- Weisse Camo Hose................................................................................0
- Alte kaputte Springer-Stiefel...................................................................X
- Mehl und Wasserfarbe für den bewährten Biest Look....................................X
- Tiere fliehen.........................................................................................0
Unrasiert und lange Haare

Bote des Todes:
- Schwarzer Kapuzenpulli...............................................................................?
- Braune Schürze.........................................................................................X
- Sense...X
- Visionen von Kurzen, Hippie, Soldat, Einsiedler, Zwerg (Zu Szene 20)...................0

« Letzte Änderung: Oktober 08, 2008, 09:53:54 Vormittag von Crippler »
Hüte dich vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter...

Crippler

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • Online-Musikdatenbank
« Antwort #2 am: August 08, 2008, 05:55:12 Nachmittag »
Hab folgendes geändert:
Zitat
- Metallshirt oder Weisses, zerissenes Shirt aller "Chronos"......................1
- Zerschnittene, kaputte Jeans..........................................................1

Ich nehm kein Metalshirt, sondern zerschnibbel eines meiner weißen T-Shirts, die ich zum Pennen anziehe. Eine kaputte Jeans hab ich auch!

Crippler

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • Online-Musikdatenbank
« Antwort #3 am: August 27, 2008, 07:38:01 Nachmittag »
Das fast fertige Zwergenkostüm gibts ab sofort unter "Fotos" auf der Webseite zu bestaunen!
« Letzte Änderung: September 06, 2008, 08:46:32 Vormittag von Crippler »

Crippler

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • Online-Musikdatenbank
« Antwort #4 am: Oktober 06, 2008, 10:55:18 Vormittag »
Was ist eigentlich mit den Schuhen für den Zwerg?

Master W

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Oktober 06, 2008, 01:13:59 Nachmittag »
Die werde ich heute basteln.

Crippler

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • Online-Musikdatenbank
« Antwort #6 am: Oktober 06, 2008, 01:32:22 Nachmittag »
Die werde ich heute basteln.

Basteln? Alter! Ich hoffe, da kommt was Vernünftiges bei raus...

Master W

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Oktober 06, 2008, 09:03:01 Nachmittag »
Das sind verschissene Zwergenschuhe...die sieht man kaum...da muss nicht mal mein fuss reinpassen...ich hab doch schon seine scheiss Kutte genäht!!! Dann werd ich die schuhe ja wohl auch hinkriegen...Zur Erinnerung. Bei El Mariachi wurde mit Wasserpistolen gedreht! ;)